ładowanie...

Regal TUO

Regal TUO

Kommode konfigurieren

Wähle einen Farbton:
[Translate to german:] Kolor 01 Off White MILONI
[Translate to german:] Kolor 02 Pure MILONI
[Translate to german:] Kolor 03 Natural MILONI
[Translate to german:] Kolor 04 Tobacco MILONI
[Translate to german:] Kolor 05 Cacao MILONI
[Translate to german:] Kolor 06 Nutty MILONI
Wähle Größe:
Maße: Dł: x Sz: 30 x Wys: 146 cm
Realisierungszeit: 8 Wochen

Bau die Module hoch und seitwärts - Regal TUO

Projekt Tomek Rygalik

Designer, Dozent, Kurator und Doktor der Künste. Studierte Architektur an der Politechnischen Hochschule in Lodz. Absolvent des Fachbereichs Industriedesign am Pratt Institute in New York. Nach dem Studium am Royal College of Art in London im Jahr 2005 arbeitete er auch dort als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Untersuchungs- und Entwicklungsteam der RCA. Im Jahr 2006 gründete er Studio Rygalik, wo er bis jetzt die Designabteilung anführt. Des weiteren leitet er den Magister-Studiengang des Fachbereichs Design an der ASP in Warschau. Arbeitet zusammen u.a. mit Moroso, Noti, Comforty, Paged, Ghidini, Cappellini, Profim, Ideal Standard, Siemens, Heineken oder Ikea. Seit 2010 erfüllt er die Funktion des Creative-Directors wichtigster polnischer Marken. Realisiert viele Projekte für Kultur-Institutionen, u.a. für das Adam Mickiewicz Institut, National-Oper, Museum POLIN, BOZAR, Zachęta, Frederyk Chopin National-Museum, Institut Polnischer Kultur. War architekt ponischer Präsidenz im EU-Rat. Viele seiner Projekte sind Teile der Dauerausstellung des Nationalmuseums in Warschau. Im Jahr 2015 gründete er die Marke TRE Product, seit 2016 ist er der kreative Mitentwickler des campus SOBOLE.

Holz-Farbtöne MILONI

Kolor 01 Off White MILONI
01 Off White
Kolor 02 Pure MILONI
02 Pure
Kolor 03 Natural MILONI
03 Natural
Kolor 04 Tobacco MILONI
04 Tobacco
Kolor 05 Cacao MILONI
05 Cacao
Kolor 06 Nutty MILONI
06 Nutty

Andere Produkte aus der Kollektion TUO