ZEITGEMÄßER HOLZ-TISCH

[Translate to german:] Stoły Miloni

Das Leben spielt sich am Tisch ab, setzen Sie alles auf seine Qualität


Polnisches Handwerk

 

Wir sind ein Familientunternehmen, unsere
Möbel produzieren und entwerfen wir in Polen.


100% Holz

 

Wir bauen Möbel aus Eichenholz in höchster
Qualität, das aus polnischen Wäldern gewonnen wird


Meer an Möglichkeiten

 

Wir realisieren Anfragen auf Möbel aus unserem Sortiment und auch Möbel auf Bestellung.

 


Zeitgemäße Holztische sind das Aushängeschild innerhalb der Produktpallette von MILONI. Jeder zeitgemäßer Tisch aus unserer Produktion ist aus Eichenholz hergestellt und mit natürlichem Ölwachs behandelt. Hierbei kann man aus sechs verschiedenen Farbtönen unterscheiden: Off White, Pure, Natural, Tobacco, Cacao oder Nutty. Die meisten Tische stehen auf Eichenholz-Beinen, manche Designer- Modelle allerdings besitzen Metallbeine.

Durch und durch im Trend

Der Tisch befindet sich im zentralen Teil des Hauses und hat einen entscheidenden Einfluss auf den Charakter des Innenraums. Die Gesamtlänge der Zeit, die man am Tisch verbringt bewirkt, daß dessen entsprechende Auswahl von entscheidender Bedeutung ist. Am Besten ist es, sich für ein zeitgemäßes Modell zu entscheiden, das bequem und praktisch, gleichzeitig aber auch schön und einmalig ist. Solche Tische stehen auf unserer Produktliste. Man sollte nämlich hierbei bedenken, daß jeder moderner MILONI-Tisch wie ein Stück Natur ist, das in eine ästhetische und funktionale Form gefasst worden ist.

Hier und jetzt - zeitgemaesser Holztisch

Jeder MILONI Tisch ist zeitgemäß, weil er mit modernster Technologie hergestellt worden ist. Die Konstruktion dieser Tische ist haltbar und stabil dank der Anwendung der dreischichtigen Klebemethode des Eichenholzes. Bei MILONI sind die Bretter nicht der Länge nach verklebt, so kann bei jedem unserer Tische die natürliche Schönheit der Holzmaserung zum Vorschein kommen.

Designer-Tisch für den Charakter-Raum

Im Uerblick vom MILONI Angebot kann man verschiedene zeitgemäße Tische finden: rechteckige und runde, große und kleine, ausziehbare und einfache. Alle Modelle von MILONI außer der Modelle FLY, OX und WILD besitzen eine ausziehbare Version. Hierbei ist es möglich, die Tischplatte zu verlängern, um bei Bedarf mehr Personen rund um den Tisch unterzubringen. Bei MILONI kann man auch ausziehbareTische mit ungeteiltem Blatt bestellen. Tisch dieser Art versteckt auf subtile Weise seine zusaetzliche Funktion. Dieser verdankt er seine Ästhetik und Harmonie im ganzen Raum. Der zeitgemaeße Charakter unserer Tische ist im großen Maße des oben erwähnten, innovativen, dreischichtigen Klebeverfahrens des Tischblatt-Holzes zu verdanken. Von gleicher Bedeutung ist die Verwendung vonHeausziehsystemen zwecks Vergrößerung der Tischfläche, wobei das Butterfly-System in der immer größer werdenen Produktpalette an Bedeutung gewinnt. In diesem System ist das Zusatzblatt aufgeteilt in zwei Hälften und verstaut unter dem Tisch. Dank einer Drehachse, eines bequemen Griffs und eines Führungssystems des Erweiterungsmoduls kann das Herausziehen mit einer Hand und ohne jegliche Mühe erfolgen.

Zeitgemäße Holztische - nicht nachzuahmen

Die durch uns hergestellten zeitgemäßen Holztische sind exklusiv dadurch, dass sie einzigartig sind. Jedes der Stücke hat einen etwas anderen Farbton sowie eine einmalige Holzmaserung - so wie die Bäume, aus denen sie entstanden sind. Wir glauben daran, das zeitgemäße MILONI-Tische Möbel sind, die im Einklang mit der Natur entstanden sind. Deswegen benutzen wir für die Endausfertigung keine Lacke,sondern ökologische Ölwachse.
Viele Beschlagsysteme und Stahlelemente, dei in unseren Tischen verwendet werden, wurden speziell für die Bedürfnisse konkreter Modelle designt und produziert. Dank moderner Laser- Technologie ist die Einführung innovativer Lösungen verhältnismaeßig einfach, wiederholbar und sehr präzise. Die meisten der Beschlagelemente, die für die MILONI-Produkte bestimmt sind, werden aus Edelstahl hergestellt, der einer speziellen Oberflächenreibungs-Behandlung unterzogen wurde. Dies garantiert eine hochqualitative Ästhetik sowie außerordentliche Haltbarkeit.

Preisregen fuer Designer- Holztische

Unsere zeitgemäßen Holztische gewannen renommierte Preise in verschiedenen Wettbewerben. Vor ein Paar Jahren gewann der Tisch FRAME im Prestige-Wettbewerb „Diamant des Möbelbaus 2014". Zwei Jahre später entschied das Gremium des „Diamant des Möbelbaus 2016", daß diesen Titel der moderne Tisch LOFT verdient. Darüber hinaus gelangte LOFT in das Finale des Wettbewerbs „Gutes Design 2016".

Zeitgemaesser Holztisch - lang erwartet und erträumt

Wir möchten hierbei erinnern, dass wir außerhalb des aktuellen Angebots auch Tische auf individuelle Bestellung produzieren. Wir sind davon überzeugt, dass der ideale, zuerst gefundene, dann bewußt auserwählte, zeitgemäße Tisch gerade ein Produkt von MILONI sein wird. Wir warten auf Sie und Ihre Auswahl.