Przemysław Fornal

Przemysław Fornal

Industrie-Designer, Grafiker, Erfinder von Mobil- und Brettspielen. Absolvent der Politechnischen Hochschule in Koszalin im Fachbereich Industrie-Design. Im Jahr 2003 gründete er die Werbeagentur TO DESIGN, die bis jetzt kreative Aufträge realisiert. Er mag neue Herausfroderungen, die zusammen mit neuen Technologien auftauchen. Begeistert sich für Kunst, Brettspiele und Bogenschießen. 

TO DESIGN ist eine polnische Design-Agentur. Mit Leidenschaft verwandelt sie die rafiniertesten Konzepte ihrer Kundschaft in eine lesbare Form. Sie erarbeitet visuelle Identifikationen, erstellt komplexe Lösungen im Bereich der Erstellung von Internet-Seiten, erschafft und implementiert unkonventionelle Werbemittel: Mobile Applikationen, On- und Offline Games, Brettspiele, Print- Materialien, Interface, 3D-Modelle und Visualisierungen, grafisch angepasste Landkarten. Im Zeitraum von etwa 10 Jahren wurde TODESIGN mehrfach nominiert und prämiert in in- und ausländischen Wettbewerben.


Produkte designt durch Przemysław Fornal